asdf

Inmodis Mitarbeiter nach ISO/IEC 27001 zertifiziert

Inmodis Mitarbeiter nach ISO/IEC 27001 zertifiziert

Der Inhaber und Geschäftsführer der Firma Inmodis UG Thomas Michalski hat seine langjährige Erfahrung im Bereich IT Sicherheit nun nach ISO Standard bestätigen lassen und verfügt über das Zertifikat „ISO/IEC 27001 – Practitioner – Information Security Officer“.

ISO/IEC 27001 ist ein internationaler Standard für Informationssicherheit für die Einrichtung, Implementierung, Wartung und kontinuierliche Verbesserung eines risikogesteuerten Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS).

 

Der Standard bildet die Grundlage für eine effektive Verwaltung sensibler vertraulicher Informationen und für die Anwendung von Informationssicherheitskontrollen.

Eine Organisation, die der Norm ISO / IEC 27001 entspricht, besitzt einen klaren, objektiven Beweis für ihre Verpflichtung, die Kontrolle über ihre sensiblen und vertraulichen Informationen ständig zu verbessern.

ISO / IEC 27001 bietet daher den Kunden der Firma Inmodis die Gewissheit, dass das Unternehmen über eine fachkundige Kontrolle über sein Risikomanagement und seine Datensicherheit verfügt.